Autovervollständigung im IExplorer

Masterfox

Grünschnabel
Hallo!

Habe folgendes Problem.
Bei mir hat sich dei Autovervollständigung selstständig gemacht. In der Liste tauchten auf einmal Worte und Begriff auf, welche nicht von diesem PC eingeben wurden. Nebenbei gemerkt hatte ich mir zu dieser Zeit einen Virus bzw. Trojaner eingfangen.

Hatte schon jemand mal das Problem, das in der Autovervollständigung auf einmal Zusätzliche Begriff auftauchten und mit eigenen gemixt wurden?

Wenn ja dann bitt mal ein kurzes Statement.

MfG Masterfox

hallo

Bei mir hat sich dei Autovervollständigung selstständig gemacht. In der Liste tauchten auf einmal Worte und Begriff auf, welche nicht von diesem PC eingeben wurden.
es gibt ein Paar Regeln, die beachtet werden sollten, um nicht erst dazu führen zu lassen...

Überall, wo du gerade "surfst" können sich viele Ungeziefer umtreiben (Viren, Würmer, Trojaner, KeyLogger, Sniffer usw.), aber auch viele veniger gefährliche Scripte, die etwas Unwesen auf einem Rechner treiben ;).
z.B. die Adressleiste vom Explorer beliebig verändern, oder ganz viele Fenster auf Einmal öffnen usw...

Wohlgemerkt, dass auch die harmlosen Scripte in der Lage sind auch gefährliche ungeziefer auf deinen Rechner einzuschleußen!

Um diese Gefahr überhaupt aus dem Weg zu gehen, habe ich auf meinem Rechner z.B.: Firewall und AntiVir. Als Internet-Browser verwende ich meißt Opera oder Netscape. Nur so kann ich sicher gehen... Ausserdem soll Linux wohl sicherer sein, überhaupt als Win.

Gruß
Alex

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück