Autositz modellieren, kleine Probleme

Edlan-Spacecount

Grünschnabel
Hi,
Ich hab en kleines Projekt von der Schule bekommen, hab nicht wirklich viel ahnung in C4D, hab es zumindestens schon geschaft in dem Projekt "Auto", Cockpit sowie aussengehäuse zu erstellen, aber bei den Autositzen hab ich probleme.
Ich hab mal im Internet gestöbert, hab aber nicht mehr viel ziet, suchte auch schon nach einem Tutorial gesucht zur erstellung eines Autositzes, ob es hier sowas gibt weis ich nicht.

Hier ist der sitzt wie ich ihn eventuel mir vorstelle.
sdasadad5hl.th.jpg

und hier ein teil meines models, nen Clay oder ein Wire poste ich mal lieber nicht, das ist zu verzogen.
asdasdsa4dx.th.jpg

kennt jemand ne Page,. wo es ein Tutorial dazu gibt, oder wo man vielleicht eins Downloaden kann.

mfg
Ed

Es wird sicherlich schwierig für alles und jeden Gegenstand ein Tutorial zu finden - vielleicht beschreibst Du Dein Problem etwas genauer - dann können Dir die Leute hier sicherlich helfen (und das machen sie sogar gern!)
Ansonsten heisst die Suche nach Tutorials gleich hier der erste link oder eben Google

Dann kann ich nur sagen: Da wirst Du Pech haben!
Es gibt nunmal nicht für alles ein Tutorial - dann heissts andere Tutorials durcharbeiten und die Techniken übernehmen - und guck Dir die Auto-Tutorials an, die diese Seite schon anbietet - vielleicht ist ja zufällig ein Autositz dabei (das ist eine Sucharbeit, die Dir keine abnehmen kann bzw. wird). Oder genau beschreiben, wo Dein Problem liegt. Ansonsten kann Dir wohl keiner helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück