autorun umgehen?

hans_schmid

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

kann mir mal jemand nen Tip geben, wie ich die AutoRun Funktion beim Einlegen einer CD umgehen bzw. abschalten kann?
Ich hab bis jetzt nur Beiträge zum Erstellen von autorun gefunden, aber ich brauch ja das genaue Gegenteil...

Merci,
Hans

In der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\Cdrom den Autorun Wert von "1" auf "0" ändern oder mit tweakui
Hätste bei google aber auch selber finden können ;-)

wenn du es nur bei einigen CDs ausschalten willst.

Drück einfach nach dem einlegen die linke Shift Taste.

Bei XP nervt mich das auch immer wenn ich eine normale Datencd einlege. Aber wenn ich ein Spiel oder DVD einlege ist das schon super. Man braucht nicht immer die unzähligen Desktop Icons anlegen bzw. den unterordner in START Button suchen.

Nightcrawler

Autorun umgehen

noch ne Möglichkeit wäre

Syztemsteuerung > Syztem > Gerätemanager > DVD/CD-ROM Laufwerk > Info bei Wechsel > hier daz Häckchen weg...

für alle Win 95/98/ME Uzer

mphg VrEaK

naya vielleicht probieren ez ya die Jungz von MS mit dem Motto "Back 2 da Rootz"

ihr wizzt schon wieda schön lang und viele Befehle eingeben.....denn einz muzz man schon sagen daz stabilzte waz MS jemals hervorbrachte war da MS-DOS

:-) :-)

Hallo Vreak,
Kannst du dich bitte an die gültige deutsche Rechtschreibung und nicht an kindische 1337 Sprache halten? Vielen Dank.

Hehe, ja an die Stabilität von DOS kommt echt nix ran.
Das das nur mit Tools oder Registry geht ist echt ziemlich arm!

/// OffTopic:
Vreak - Nettes Profil *g*
I support hell because in hell i feel well...

Original geschrieben von Vincent
Hallo Vreak,
Kannst du dich bitte an die gültige deutsche Rechtschreibung und nicht an kindische 1337 Sprache halten? Vielen Dank.

Mhh nein kann ich nicht! Ich schreib 1. nach keinem Leet (1337) sondern ich verwende nur Ersatzbuchstaben für andere Buchstaben:-)

aber naya hoffe Du gehzt ein bizzchen toleranter mit mir um, ansonzten brauchzt Du ya nichtz lezen waz ich pozte

peace;)

I support hell because in hell i feel well...
;-] Sinac rock da Houze :p

Zurück