Autoregger?!

Ein Autoregger ist ein Script, das die Anmeldedaten zu den ausgewählten Paidmailern überträgt und es so dem Besucher ermöglicht sich bei mehreren von ihm gewählten Paidmailern bei Einmaliger Eingabe seiner Daten anzumelden. Bei diesem Autoregger werden die Daten lediglich übertragen und nicht intern gespeichert.

Aber mal ehrlich erwartest du das wir dir jetzt genau sagen wie das geht wo du gerade mit php erst anfängst?
Ich mein das is ein größeres Projekt was du dir da vor nimmst und irgendwie habe ich das Gefühl das du hier erwartest das wir dir Code posten.....

Zuletzt bearbeitet:
nein möchte ich nicht.. ich möcht nur gern wissen wie sowas php intern funktioniert!
da habe ich absolut kein vorstellungsvermögen deswegen!

Nun generell funktioniert das so das Php die Formulardaten abfängt verarbeitet und die weiterleitet zum Beispiel per fsocket.
Aber ganz ehrlich das ist ein fortgeschrittenes Projekt dafür brauchst du schon mehr Kenntnis von PHP und vor allem ein Konzept wie du es umsetzen willst. Ausserdem musst du dich dazu auch erstmal mit der Funktionsweise der Paidmailer auseinandersetzen und sehen wie diese die Daten auffangen.

Zurück