CodeFatal
Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
Ich arbeite mit Photoshop 7 und stehe nun vor folgendem Problem.
Ich habe mehrere Ebenen die nacheinander eingeblendet und auf die dann verschiedene Aktionen angewendet werden. Das ganze ist recht komplex geworden und enthält unter anderem mehere Funktionen, wo ein Pfad-Name benötigt wird.
Bisher habe ich ein Statisches System in dem die Pfadnamen enthalten sind.
Was ich nun Suche ist eine Möglichkeit diesen Pfadnamen dynamisch zur Laufzeit zu bauen.
Folgendes wäre sehr Praktisch:
1)Bei Start Abfrage eines BasisPfades
2) Ein Dateiname der sich wie folgt zusammen setzt:
StartPfad + Statische Ordner + statischer Name oder Name der Aktuellen Ebene(was einfacher ist ) + Endung nach Speicherkriterien.
3)Es wäre sehr Praktisch wenn fehlende Ordner automatisch angelegt würden.
4)Eine Möglichkeit die Ausführung zu unterbrechen und eine Benutzereingabe ab zuwarten, Klick auf Ok reicht vollkommen.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß Michael
Ich arbeite mit Photoshop 7 und stehe nun vor folgendem Problem.
Ich habe mehrere Ebenen die nacheinander eingeblendet und auf die dann verschiedene Aktionen angewendet werden. Das ganze ist recht komplex geworden und enthält unter anderem mehere Funktionen, wo ein Pfad-Name benötigt wird.
Bisher habe ich ein Statisches System in dem die Pfadnamen enthalten sind.
Was ich nun Suche ist eine Möglichkeit diesen Pfadnamen dynamisch zur Laufzeit zu bauen.
Folgendes wäre sehr Praktisch:
1)Bei Start Abfrage eines BasisPfades
2) Ein Dateiname der sich wie folgt zusammen setzt:
StartPfad + Statische Ordner + statischer Name oder Name der Aktuellen Ebene(was einfacher ist ) + Endung nach Speicherkriterien.
3)Es wäre sehr Praktisch wenn fehlende Ordner automatisch angelegt würden.
4)Eine Möglichkeit die Ausführung zu unterbrechen und eine Benutzereingabe ab zuwarten, Klick auf Ok reicht vollkommen.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß Michael