Automatisiertes Registrierungsformular

Stefanmueller321

Grünschnabel
Hallo zusammen,

und zwar bin ich nach der Suche nach einem Registrierungsscript.

1.Der User darf seine Daten angeben
2. Dann erhält er eine Auswahl z.B. von Email Anbieter wo er einen Account möchte, die wo er möchte klickt er an.
3. Drückt auf Registrieren und das Programm folgt den hinterlegten Links vom Admin (Email Anbieter) und registriert den User.

Weis jemand von euch ob es schon so etwas zum kaufen gibt, oder ob ich es programmieren lassen muss.

Vielen Dank

Hey

Ich hab mal gehört, bei Google soll man sowas finden... bin mir aber nicht mehr sicher. Kannst ja mal nachsehen.

Schönes Wochenende!

:-) stimmt schon, aber die sind nur für Emails gedacht habe unter Begriffen wie Email creator, Email Generator etc. gesucht.

Ich möchte die Links aber selber eintragen, und es sollen nicht nur Email Adressen sein. Das Script sollte automatisch einen Account z.B. bei einem Flirtanbieter, Pokeranbieter etc. erstellen.

Und was passiert, wenn bei der Registrierung auf solchen Seiten die Eingabe eines Captcha-Codes verlangt wird? ;)

Alternative 1: Der User wird dazu aufgefordert das Captcha manuell einzugeben
Alternative 2: Die Software erkennt das Captcha selber. Einige Downloader (cryptload, etc.) erkennen die Captcha auch.

Ich glaube du stellst dir das einfacher vor, als es ist. :)

Nahezu jede Seite hat einen anderen Aufbau und möchte somit auch individuell behandelt werden, ausgenommen die immer gleichen eCommerce-Shops und Co.

Man müsste nun jedes dieser Formulare "nachbauen" - das allein wäre mit etwas Aufwand noch machbar, wobei dieser von dem dazu gehörigen Back End abhängt.

Allerdings gibt es auf viele Seiten auch Abhängigkeiten zu hidden-Fields, zum Referrer oder auch zur aktuellen Regenwahrscheinlichkeit.
Klar, man könnte auch einfach einen Request an den betreffenden Server schicken, sich das Formular holen, es dem User zum ausfüllen präsentieren und es dann einfach wieder an den Server zurück schicken.
Nur wird das z. B. bei Verwendung von AJAX schon wieder kompliziert.

Wie eine solche, im Grunde automatisierte, Anmeldung rechtlich aussieht sollte man ebenfalls beachten.

Auf jeden Fall musst du dir im Klaren darüber sein, das es immer Seiten geben wird, die du so nicht ansprechen kannst.

Finden wirst du ein solches Skript (meiner Meinung nach) nirgends, da es doch recht komplex ist. Wenn du es programmieren lassen willst, kann es bei Beachtung all der oben genannten Fälle (und derer, an die ich nicht gedacht habe) schnell sehr teuer werden.

Das wollte ich nur noch erwähnt haben.. :)

Zurück