Automatisiertes Installieren von Programmen...

Hawkster

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

kennt jemand zufälligerweise eine Software, die eine Setupdatei ausführen kann und auch die Menüführung befolgen kann?

Mein damit, das ich der Software einmal zeige was zu machen ist und diese auf "Befehl" (via cmd oder so) diesen Schritt wiederholt.

Brauch das, da ich eine Software habe, die sich ab und an aufhängt... nach der Neuinstallation geht Sie wieder einwandfrei...

Daher suche ich ein Programm, welches die Software automatisiert deinstalliert und wieder Installiert.

MFG Hawkster

Ich kenn das eigentlich nur vom Win2003 Server!
Könnest Dir aber auch ne Boot-CD erstellen mit ner Batchdatei, welche das für dich übernimmt !!

mfg AngstHab

Inwiefern Boot-CD? Ich meine keine Windows-Installtion =/

Ich meine einfach ein simples Windoof-Programm.... das hat ab und an ein "config"-Problem, welches sich irgendwie nur durch eine Neuinstallation beheben lässt.

MFG Hawkster

In deinen Falle wäre wohl ne Batch -Datei das beste!
In die kann man seine Befehle mit einfügen, das z.B. ne Buttonauswahl automatisch getroffen wird!!
Übrigens: Kanns sein, das es irgentwo noch ne funktionierende Version deines "Windoof-Programmes" gibt?

mfg AngstHab

Logo, das teil schimpft sich "MAPILab Groupware Server v1.2.2".

Die verweigert ab und an ohne sich anzukündigen die Verbindung zum Server. Deshalb deinstallieren und neu installieren.

Will das dann über einen Apache-Server im Lan anwählen können (PHP kann ich)

MFG hawkster

Zurück