hi
könnte mir vielleicht einer bei meinen Problem helfen:
ich brauche eine script, der in regelmäßigen Abständen ein Formular
an eine bestimmte Adresse sendet.Ich hab war einen Script der das Formular sendet, aber ich muss immer auf "senden" drücke.Geht es nicht, dass das automatich passiert
Hier der Quelltext meines Scripts:
würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
mfg Flashed
könnte mir vielleicht einer bei meinen Problem helfen:
ich brauche eine script, der in regelmäßigen Abständen ein Formular
an eine bestimmte Adresse sendet.Ich hab war einen Script der das Formular sendet, aber ich muss immer auf "senden" drücke.Geht es nicht, dass das automatich passiert
Hier der Quelltext meines Scripts:
Code:
<html> <head><title>Chatten</title></body><body onLoad="document.forms[0].text.focus();"
text="#000000" bgcolor="#CCCCCC">
<script language="JavaScript">function whisper() { if (document.forms[0].text.value) {
document.forms[0].text.value = '/fun:box Flashed '+document.forms[0].text.value;
document.forms[0].submit(); this.focus(); document.forms[0].text.value = '';
document.forms[0].text.focus(); document.forms[0].text.select(); } return true; }
</script><form name="f" action="http://eifel-arena.de/community/mod.chat.php" method="post"
target="write" autoComplete="on" onSubmit="return whisper();">
<input type="hidden" name="service" value="write">
<input type="text" name="username" value="Flashed">
<input type="text" name="connect" value="2F17350A30">Flüster zu <b>Flashed</b>:<br>
<input style="width:100%" type="text" name="text" size="20" maxlength="400" value="/Flashed
Test"><input type="submit" name="submit" text="" border="0">
</form>
<div align="center"><input onClick="window.close();" type="button" value="schliessen"></div>
</body> </html>
würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
mfg Flashed