daniel-rietz
Grünschnabel
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner automatischen Anmeldung.
Folgendes:
Automatischer Login bei Wlan Internet Provider!
Wenn Ich mich in Windows einlogge startet automatisch Meine "Auto_login.html"
Code:
..
<body>
<form name="login" action="http://..ip../hotspot" method="post">
<input type="text" name="username" size="20" value="benutzer">
<input type="text" name="password" size="20" value="pass">
<input type="submit" name="login" value="Login">
</form>
...
Login klappt wunderbar wenn ich auf den Submitbutton klicke, nur Automatisch mit: "document.login.submit();" funktioniert es nicht.
Wie kann ich das Lösen?
PS: "Die JavaScript-Methode funktioniert seit Netscape 3.0 jedoch nur noch, wenn das Formular von einem Programm weiterverarbeitet wird, d.h. wenn im einleitenden <form>-Tag im Attribut action zum Beispiel die Adresse eines CGI-Programm angegeben wurde. Wenn im action-Attribut eine E-Mail-Adresse oder eine Newsgroup angegeben wird, funktioniert sie nicht."
(Von SelfHTML-Seite)
Habe auch schon sachen wie "Submit im Onload" probiert, nur klappt ja "Submit an URL" irgendwie nicht.
ich habe ein Problem mit meiner automatischen Anmeldung.
Folgendes:
Automatischer Login bei Wlan Internet Provider!
Wenn Ich mich in Windows einlogge startet automatisch Meine "Auto_login.html"
Code:
..
<body>
<form name="login" action="http://..ip../hotspot" method="post">
<input type="text" name="username" size="20" value="benutzer">
<input type="text" name="password" size="20" value="pass">
<input type="submit" name="login" value="Login">
</form>
...
Login klappt wunderbar wenn ich auf den Submitbutton klicke, nur Automatisch mit: "document.login.submit();" funktioniert es nicht.
Wie kann ich das Lösen?
PS: "Die JavaScript-Methode funktioniert seit Netscape 3.0 jedoch nur noch, wenn das Formular von einem Programm weiterverarbeitet wird, d.h. wenn im einleitenden <form>-Tag im Attribut action zum Beispiel die Adresse eines CGI-Programm angegeben wurde. Wenn im action-Attribut eine E-Mail-Adresse oder eine Newsgroup angegeben wird, funktioniert sie nicht."
(Von SelfHTML-Seite)
Habe auch schon sachen wie "Submit im Onload" probiert, nur klappt ja "Submit an URL" irgendwie nicht.