travelsnake
Mitglied
Hallo Gemeinde,
ich hoffe das ich hier richtig bin, denn ich verzweifel hier schon die ganze Zeit und benötige dringend Hilfe!
Also es geht um folgendes:
Ich möchte gerne auf eine Seite weiterleiten, benötige dazu aber noch ein target mein normaler href sieht folgendermaßen aus:
<a href="seite1.php" target="demo_fullscreen">Link</a>
Nur leider leitet html ja nicht weiter. Daher der Versuch über JavaScript
top.frames["demo_fullscreen"].location.href = "seite1.php"
der allerdings auch nicht funktioniert. Wer hat Hilfe im Angebot? Art der Weiterleitung ist schnurz, hauptsache mein target wird mit übergeben.
Wer sich das ganze mal angucken möchte, es geht dabei um wapache. Nach dem Download im Ordner "bin" die "wapache.exe" öffnen und dann bei den "Window Styles" auf "Fullscreen Window" gehen. Der Inhalt wird dann im Vollbild angezeigt.
Ansonsten Frage 2:
Gibt es denn sonst eine Möglichkeit ein Vollbild anzuzeigen?
Grüßle
de travel
ich hoffe das ich hier richtig bin, denn ich verzweifel hier schon die ganze Zeit und benötige dringend Hilfe!
Also es geht um folgendes:
Ich möchte gerne auf eine Seite weiterleiten, benötige dazu aber noch ein target mein normaler href sieht folgendermaßen aus:
<a href="seite1.php" target="demo_fullscreen">Link</a>
Nur leider leitet html ja nicht weiter. Daher der Versuch über JavaScript
top.frames["demo_fullscreen"].location.href = "seite1.php"
der allerdings auch nicht funktioniert. Wer hat Hilfe im Angebot? Art der Weiterleitung ist schnurz, hauptsache mein target wird mit übergeben.
Wer sich das ganze mal angucken möchte, es geht dabei um wapache. Nach dem Download im Ordner "bin" die "wapache.exe" öffnen und dann bei den "Window Styles" auf "Fullscreen Window" gehen. Der Inhalt wird dann im Vollbild angezeigt.
Ansonsten Frage 2:
Gibt es denn sonst eine Möglichkeit ein Vollbild anzuzeigen?
Grüßle
de travel