Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ähm...ähm...ähm...
also :
automatisch macht der max erstmal NIX.
2.) der 2.te link geht bei mir nicht
3.) beim ersten link wurde bis auf dieses kleine wire dings rechts unten wohl alles mi dem PS gemacht...
und
4.) natürlich kann man mit dem max rahmen machen, aber per hand...automatisch macht der das nicht.
der zwite link tut zwar aber siehr aus wie die Rahmen beim ersten. Und ich kann auch nur sagen: von alleine GIB es bei Max NICHT.
Da must du wohl oder Übel die Rahmen von Hand moddeln und dann in Photoshop Web gerecht machen
Max macht so ziemlich alles automatisch... nur nicht die Arbeit
Die muss man sich schon selber machen. Und deine Links sind
alle mit PS gemacht. Wer Max für sowas vergewaltigt gehört
eingesperrt .
In den Charts läuft auch fu Mucke und alle fahren drauf ab... Warum sollte das bei HP's nich das gleiche sein.
Bin zwar auch nich unbedingt der Trendwhore-möger, aber die Seite von team-y sieht doch echt gut aus. Schöne Farben, nette Formen.
Und: Meiner Überlegung nach muss man solch eine Seite als CS-Fan haben. Man muss sich ja mit allen messen nich nur auf 'nem Server.
Naja, dieser Streit hier im Forum wird wahrscheinlich so enden wie die Frage "Was war zuerst da? Huhn oder Ei"?
Das ist mittlerweile echt rekordverdächtig.
Nach knapp 4 Post wird es sofort offtopic.
Antwortet entweder auf die Frage oder schreibt
euren tollen Kommentar auf nen Blatt Papier
und freut euch drüber und reißt damit nicht
die ganze Diskussion in den Dreck.