xonico
Grünschnabel
Hi, ich bin neu hier und komm auch grad schon mit einem - zumindest für mich - schweren Problem. Folgendes muss ich realisieren. Ich muss die Dateien (nur txt.-Dateien) aus einem Verzeichnis mit Hilfe von PHP, automatisch in eine Liste eintragen. Also ich hab eine *.php-Seite und da ist dann eine Liste, in die automatisch die Dateien mit ihrem Namen und einer Downloadfunktion eingetragen werden. Diese Dateien werden automatisch generiert und in einem beliebigen Verzeichnis abgelegt.
Ich hab eine Lösung gefunden die Dateien eines Ordners auszulesen aber das war's auch schon. Hoffentlich ist mein Problem verständlich --> Alle txt-Dateien die in einem Ordner liegen, in einer Tabelle auflisten (sobald eine neue dazukommt, wird diese automatisch hinzugefügt), und einen Download-Button für die Dateien.
Danke im Voraus
Ich hab eine Lösung gefunden die Dateien eines Ordners auszulesen aber das war's auch schon. Hoffentlich ist mein Problem verständlich --> Alle txt-Dateien die in einem Ordner liegen, in einer Tabelle auflisten (sobald eine neue dazukommt, wird diese automatisch hinzugefügt), und einen Download-Button für die Dateien.
Danke im Voraus