Automatisch hochzählen

MOD

Mitglied
Hallo Gemeinde,

ich möchte gerne einen zeitlichen Verlauf visualisieren und würde dafür gerne ein immaginäres Datum hochzählen.

Gibt's da auch was mit ActionScript?

MfG, MOD

Hi,

klar - wie hättest Du es denn gerne: Ein einfaches Textfeld, ein simulierter "Kilometerzähler", Kalenderblätter, oder einen Zeistrahl? Da es mehrere Möglichkeiten gibt, würde ich Dich bitten, Dein Anliegen zu präzesieren.

Gruß

P.S.: Bei Deinem Usernamen musste ich irgendwie an Punkt 4.h. der Nutzungsregeln denken (vielleicht besser man nen Admin fragen?). ;)
.

Datic hat gesagt.:
Hi,

klar - wie hättest Du es denn gerne: Ein einfaches Textfeld, ein simulierter "Kilometerzähler", Kalenderblätter, oder einen Zeistrahl? Da es mehrere Möglichkeiten gibt, würde ich Dich bitten, Dein Anliegen zu präzesieren.
Also wenn dus mir so anbietest würd ich gern den Kilometerzähler und das Kalenderblatt haben :-)

Datic hat gesagt.:
P.S.: Bei Deinem Usernamen musste ich irgendwie an Punkt 4.h. der Nutzungsregeln denken (vielleicht besser man nen Admin fragen?). ;)
.

Huch :eek: , das habe ich ja noch garnicht gelesen :-( Ist MOD denn ne offizielle Bezeichnung? Bei mir sollte es eigentlich als Abk. von Master of Destruction gelten :confused:

Wenn's jemandem nicht gefällt, dann bitte ich um Nachricht, ich ändere dann meinen Namen umgehend. ;)

Also wenn dus mir so anbietest würd ich gern den Kilometerzähler und das Kalenderblatt haben
Nana - zwei Wünsche auf einmal? ^^ Ich denke, der Kilometerzähler genügt erstmal (ich mache mich gleich mal daran).

Ist MOD denn ne offizielle Bezeichnung?
Eigentlich nicht wirklich - sie wird allerdings oft als Abkürzung für "Moderator" verwendet und von diesen auch im Níck angegeben. Meine Bemerkung war auch keine offizielle, um sicherzugehen würde ich einfach mal eine PN an einen der Admins schicken - gut möglich, dass das ganze überhaupt kein Problem ist. ;)

Gruß
.

So, ich nochmal,

Anbei ein Beispiel für eine "tachoartige" Datumsanzeige. Du hast zwei Komponenten: cal4, die vierstellige Zahlen anzeigt und cal2 für zweistellige Zahlen.

Das ganze ich noch nicht komplett in dem Sinne, dass es automatisch hochzählt, aber ich weiß ja nicht, wie und in welchem Intervall es das tun soll. ;)

Gruß
.

Anhänge

wollte nur kurz beifügen, dass das was du da gemacht hast datic, supi ausschaut... (sprach ein laie)
nach so etwas hab ich nämlich auch schon mal "gesucht" :)

Zurück