Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn dus mir so anbietest würd ich gern den Kilometerzähler und das Kalenderblatt habenDatic hat gesagt.:Hi,
klar - wie hättest Du es denn gerne: Ein einfaches Textfeld, ein simulierter "Kilometerzähler", Kalenderblätter, oder einen Zeistrahl? Da es mehrere Möglichkeiten gibt, würde ich Dich bitten, Dein Anliegen zu präzesieren.
Datic hat gesagt.:P.S.: Bei Deinem Usernamen musste ich irgendwie an Punkt 4.h. der Nutzungsregeln denken (vielleicht besser man nen Admin fragen?).
.
Nana - zwei Wünsche auf einmal? ^^ Ich denke, der Kilometerzähler genügt erstmal (ich mache mich gleich mal daran).Also wenn dus mir so anbietest würd ich gern den Kilometerzähler und das Kalenderblatt haben
Eigentlich nicht wirklich - sie wird allerdings oft als Abkürzung für "Moderator" verwendet und von diesen auch im Níck angegeben. Meine Bemerkung war auch keine offizielle, um sicherzugehen würde ich einfach mal eine PN an einen der Admins schicken - gut möglich, dass das ganze überhaupt kein Problem ist.Ist MOD denn ne offizielle Bezeichnung?