automatisch einen Anhang an ausgehende E-Mails

EifelFrosch

Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte gerne folgendes realisieren:

Wenn ich eine E-Mail absende (Outlook 2000) soll automatisch ein Dateianhang (doc oder pdf) mit aktuellen Terminen angehangen werden.

Bitte um Hilfe :confused:

Gruß
EF
 
Soweit ich weiß geht das nicht ohne weiteres, da müsstest du wohl Programmiermäßig was machen wenn überhaupt. Und das wäre sehr aufwendig.

Greetz...
Siinac
 
Mmmh...danke für die Antwort.
Aber das ist natürlich sehr ungünstig. Vielleicht fällt ja jemandem noch eine bessere Variante ein :suspekt:

Gruß
EF
 
Etwas mehr Info!

In welchen Rytmus soll diese Email versendet werden?

An wen geht/gehen diese Emails?

(z.B. an einen festen Personenkreis?)

Sind die Termine ebenfalls aus Outlook? (bzw. könnten sie es sein?)

Versuch deine geplante IUdee mal so genau wie möglich zu beschreiben!
 

Neue Beiträge

Zurück