Auto

pickup

Mitglied
Soo... Das Auto is mit Cinema 4d gemodellt und mit Photoshop nachbearbeitet (wenn auch nur sehr schnell und wenig). Die Zeit weiß ich nich mehr genau.. es war auf mehreren Tagen verteilt.

Noch ein paar Infos:
Punkte: 13199
Polygone 12050
Objekte: 58

Würd mich überKritik freuen.. Ich weiß die Scheinwerfer sind nicht gut und auch die Scheiben sind nicht der Knaller...aber alle erbesserungsvorschläge posten
 

Anhänge

  • auto rot.jpg
    auto rot.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 244
Hab selbst lediglich in Kontruktionsprogrammen, eher nicht in modelling apps wie 4d rumgewütet von daher eigentlich nicht mein Genre.
Was mir gefällt sind die Felgen.
Wenn dein Modell möglichst "realistisch" aussehen soll, würde ich den Brechungsindex des Glases noch mal überdenken ( ka vllt stimmt er sogar aber mir kommts nich ganz koscher vor).
 
Wie Franky schon sagte, das Glas mutet komisch an. Ansonsten solltest du vielleicht noch die Lackspielgeung erhöhen. Und sag mal...is da GARKEIN Schattenwurf? Oo also bitte, das ist ja wohl Mindestvorraussetzung!
Asonsten gefällts mir gut=)
Aber wegen der Mängel erstmal 3*...aber ichw arte mit der Bewertung, bis evtl eine überarbeitete Version kommt=D
mfg
General_failure
 
Was mir gefällt sind die Felgen.

:D So kann man das auch sehen. Ich denke mal, dass das eines deiner ersten Modelle war, aber ich finde, das Modell ist nicht wirklich gut gelungen... Die Scheinwerfer sehen so aus, als hättest du keine Zeit/Lust gehabt und das ganze Modell sieht irgendwie aus,als wäre es um die Felgen drumrumgebaut worden... Der Boden,auf dem das Auto steht hat nichtmal ne Textur... Sorry,aber mir gefällts gar nicht...
 
:D So kann man das auch sehen. Ich denke mal, dass das eines deiner ersten Modelle war, aber ich finde, das Modell ist nicht wirklich gut gelungen... Die Scheinwerfer sehen so aus, als hättest du keine Zeit/Lust gehabt und das ganze Modell sieht irgendwie aus,als wäre es um die Felgen drumrumgebaut worden... Der Boden,auf dem das Auto steht hat nichtmal ne Textur... Sorry,aber mir gefällts gar nicht...

Also der Boden hat eine Glastextur bekommen, weiß auch nich,warum der so aussieht..und um die Felgen is das auch nich gebaut,die hab ich ganz zum schluss gemacht und absoulut nicht viel zeit investiert...

PS: Das ist mein zweites Auto
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wirkt das Nummernschild nicht, als ob es dazu gehört.

Wenn man das Fahrzeug auf eine spiegelnde Oberfläche stellt, sollte es zumindest eine Bodenverkleidung haben und nicht hohl sein (sieht man im hinteren Teil gut). Ansonsten wurde schon viel gesagt. Das hintere Rad würde ich etwas weiter nach aussen stehen lassen, damit der Wagen "bulliger" wirkt.

Dran bleiben. Du bist schon besser als ich ;)
 
Ich find das alles sieht aus wie Plastik. und die Kanten sehen alle bisschen doof aus. das mit dem Boden ist auch nen lustiger Fehler aber kann ja mal passieren.
 
Mit einer vernünftigen Beleuchtung und Schattenwurf sähe das ein ganzes Stück besser aus.
 
Ein viel schlimmeres Problem ist imho das alles aus einem Objekt besteht. das kann man ja machen aber günstig ist das nicht.
Etwa der Türgriff.
 
Zurück