authkeys

El_Schubi

Erfahrenes Mitglied
hoi,

ich hab mir dieses jahr shag:hair gekauft. als ich es zum ersten mal installiert habe, hab ich auch sofort eine authkeyrequest an digimation geschickt und auch einen key bekommen. weil ich aber danach etwas anderes zu tun hatte, shag:hair nicht benutzt habe, habe ich ihn nicht eingegeben. gestern wollte ich es nun allerdings benutzen und habe den key eingegeben. der ging bloß leider nicht ;)
als ich dann den plugin code angeschaut haben, habe ich festgestellt, daß jener sich geändert hat. ich vermute mal, daß die änderung von diversen repair-installs von 3dsmax5 verursacht worden ist.

meine frage jetzt:
kann ich von digimation einfach einen neuen key anfordern, oder gibts da schwierigkeiten, da es sich ja um den selben cd-key handelt und man vielleicht vermutet, daß ich diese eine lizenz auf mehreren rechnern voll nutzen will (<<< nein mach ich nicht!). oder passiert es öfters, daß man bei plugins mal einen neuen key braucht, und der wird dann auch ohne probleme rausgerückt?

mfg el

werd ich mal machen ;)

diese verfl**** authkeys machen aber auch nur ärger *grml*

derjenige der die software kauft hat nur ärger damit und derjenige der das nicht tut...... ;)

naja wahrscheinlich sind sie eh nur die vorbereitung auf tcpa :rolleyes:

mfg el

Zurück