Hallo erstmal
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe in Access 2 Tabellen, die eine heißt Apris (name der Firma) und die andere Adressen, in der zusätzlich informationen über Mitarbeiter der Kunden, die in der Tabelle Apris angelegt sind, eingetragen werden.
Nun habe ich zusätzlich ein Formular, das aus einem Hauptformular (HF) und einem Unterformular(UF) besteht.
Das HF bezieht sich auf die Tabelle Apris
das UF auf die Tabelle Adressen.
Ich möchte nun im UF ein Listenfeld erstellen, das nur die Namen der Mitarbeiter (aus dem UF) der zugehörigen Kunden aus dem HF anzeigt.
Ich habe bereits das Listenfeld erstellt, jedoch werden mir immer alle Mitarbeiter angezeigt, also auch die, die eigentlich nicht zum jeweiligen Kunden gehören.
Wie kann ich es machen, das nur die Namen der Mitarbeiter, des jeweiligen Kunden angezeigt werden
Hoffe auf eure Hilfe
grüße Cronixx
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe in Access 2 Tabellen, die eine heißt Apris (name der Firma) und die andere Adressen, in der zusätzlich informationen über Mitarbeiter der Kunden, die in der Tabelle Apris angelegt sind, eingetragen werden.
Nun habe ich zusätzlich ein Formular, das aus einem Hauptformular (HF) und einem Unterformular(UF) besteht.
Das HF bezieht sich auf die Tabelle Apris
das UF auf die Tabelle Adressen.
Ich möchte nun im UF ein Listenfeld erstellen, das nur die Namen der Mitarbeiter (aus dem UF) der zugehörigen Kunden aus dem HF anzeigt.
Ich habe bereits das Listenfeld erstellt, jedoch werden mir immer alle Mitarbeiter angezeigt, also auch die, die eigentlich nicht zum jeweiligen Kunden gehören.
Wie kann ich es machen, das nur die Namen der Mitarbeiter, des jeweiligen Kunden angezeigt werden
Hoffe auf eure Hilfe
grüße Cronixx