Auswahl wählt falsch aus

Amr0d

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich das Auswahltool nehme oben links das erste und nun eine Auswahl ziehe die sich innerhalb vier Hilfslinien befindet wählt er diese falsch aus ich kann nicht exakt auf den blauen linien ziehn sondern immer nur in unregelmäßigen Pixelabständen so +- 2 oder drei Pixel habe mal zwei Bilder gemacht

Bild 1

Beim ersten ist die Auswahl zu groß und wenn ich sie dann kleiner machen will

Bild2

ist sie dann zu klein aber ich kann sie nicht genau auf die blauen linien legen warum???

Hats du die Auswahl kleiner gemacht indem du sie transformiert hast, oder hast du sie einfac nur kleiner gezogen ? Wenn ja, probiere doch mal die Auswahl zu transformieren.

Wenn ich die Auswahl transformiere kommts auf selbe raus, er will einfach die Auswahl auf die Hilfslinien setzen. Kann das vielleicht was mit der Auflösung zu tun haben?? Ich kann die das Bild gerne mal zuschicken es soll eine Menüleiste werden, diese muss ich ja dann zerlegen damit ich sie passend mit den verlinken zusammenpuzzlen kann

Ja ist aktiviert. Das Problem is ja das er immer an den Linien "vorbei" springt wie bei Magneten mit 2 gleichen Polen.

Zurück