Auswahl Problem - Firefox / IE

Flap

Mitglied
Huhu,

hab da eine kleine Auswahl, hab nee schönes HTML - PHP Script und im Firefox funktioniert das alles wunderbar bloß der IE hat damit Probleme....

Versandkosten

HTML:
<a href="versand.php?action=warenkorb&versandkosten=<?php echo "$eu"; ?>">
         <input type="radio" name="versandkosten" value="<?php echo "$eu"; ?>" <?php if($versandkosten=="$eu") { echo"checked";}?>>
         </a>

Irgendwie muss das eine falsche Link interpredation sein ...mache das nur weil ich das ohne Button haben möchte !

vielen dank jetzt schon mal

lg flap

Wahrscheinlich hat der Internet Explorer etwas gegen das input-Element im a-Element. Was genau möchtest du denn realisieren?

Das hab ich mir auch schon gedacht :-)

möchte eigentlich das was man in der JS Welt mit dem intelligenten script sagt machen , halt mit html , funtzt ja auch mit dem Firefox ^^

Also will eigentlich nur eine auswahl , wenn man die auswählt sofort das ergebnis kommt ohne nen button zu drücken ..

Sprich beim verändern der Versandkosten der Gesamtbetrag gleich verändert wird ..

danke
lg

Das bekommst du nur mit JS hin.

Aber dein Beispiel funktioniert schon. Man muss nur neben knapp dem Feld klicken :)

hehe das stimmt ,liegt bestimmt wegen dem leeren feld ^^

Aber das ist ja auch keine Lösung ... wie würde das mit JS aussehen ?

unter welche funktion müsste man schauen ?

und danke lg

Indem du das ganze in ein Formular packst un jeder Box einen onClick-Handler zuweist.

HTML:
<form acion="versand.php" method="GET">
   <input type="hidden" name="action" value="warenkorb" />

<input type="radio" name="versandkosten" onclick="this.form.submit();" value="<?php echo $eu; ?>" <?php if($versandkosten==$eu) { echo"checked";}?> />
 <!-- und noch weitere Boxen -->       

<noscript>
  <input type="submit" name="submit" value="Abschicken" />
</noscript>
</form>

Neue Beiträge

Zurück