Ausschneiden und Einfügen

Charmed

Grünschnabel
Hallo,
ich bin neu hier und arbeite auch erst seit kurzen mit PS7. Ich habe da mal eine Frage. Ich möchte einen Banner erstellen. Dafür will ich eine Person aus einem Bild auschneiden und in den Banner einfügen. Wie mache ich das? Wenn ich das mit dem Polygoonlasso ausschneide und dann rüberziehe, dann wird das immer verkleinert und pixelig.
Kann mir jemand helfen? :-)
Danke für die Antworten.

Freistellen in der Forumssuche sollte dir helfen. Sollte auch ein paar erklärende Texte im Handbuch geben (wenn das der Hund gefressen hat ... F1)

Hab ja schon gesucht, aber nichts gefunden, dass Antworten auf mein Problem geben kann. :-)

Wegen dem Handbuch. Hat nicht der Hund gefressen. Weiß aber nicht mehr wo das ist. Also F1. :-)

Vielleicht ist es "verkleinert", da dein Ausgangsbild nicht besonders groß ist? :rolleyes:

Spaß beiseite, vielleicht kannst du dein Problem ja mit einem Screenshot verdeutlichen. Das macht das Helfen eindeutig einfacher. ;)

Nee hat sich gerade alles Erledigt. Wollte es in einem Bild mit 9000x1000 Pixel Bild einbauen, ist dann klar, dass sich das verkleinert.
Ich bin so dooooooooooofffffffffffffffffffffffffffffff. :suspekt:

Zurück