Auslesen Quelltext per INET schlägt teilweiße fehl!

GodWar

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen!

Folgendes misteriöses Problem habe ich!

Ganz einfach weil ichs einfach nur testen möchte habe ich eine INET auf meiner Form. Sobald ich einen Button Drücke soll er die URL öffnen und in einer Textdatei den Quelltext speichern! OK klappt aber nur teilweiße!

Hier der Source:

Code:
Private Sub cmdCommand1_Click()
   Inet1.AccessType = icUseDefault
   Dim b() As Byte
   Dim strURL As String

strURL = "http://www.clipfish.de"

b() = Inet1.OpenURL(strURL, icByteArray)

Open "D:\Test.txt" For Binary Access Write As #1
   Put #1, , b()
   Close #1

End Sub

Bei einigen Seiten erhalte ich auch den kompletten Quelltext. Egal wie lang der Quelltext auch ist. Von YouTube z.B. erhalte ich Kilometer langen Source. Von ClipFish z.B. erhalte ich nur einen kleinen Teil des Quelltextes. Das merkwürdige ist, gestern ging noch alles. Seitdem ich Windows neu installiert habe erhalte ich nur noch von 50% aller Pages den Quelltext komplett!

Jemand eine Idee woran das liegen kann?

Hi!

Bei mir funktioniert es einwandfrei!
Nur wenn man eine neue Seite auswählt, schreibt er den Code einfach unter den
schon vorhandenen.
Lösch mal die Text-Datei bevor du eine neue Seite ausliest. :)

Viele Grüße,
Jacka

Darum gehts ja nicht! Er ertellt ja eine neue Textdatei! Nur wenn ich ClipFish Quelltext laden will kommt nur ein Virtel an! Auch wenn ich den Quelltext direkt in eine richTextBox schreibe! Kommt immer nur ein Teil von manchen Seiten an!

Das ja das Problem!

Habs mal angehängt! Bei allen wirds warscheinlich gehen! Ich erhalte nur einen kleinen Teil von ClipFish! Dachte ja erst kann sein das er nachner gewissen Bytezahl einfach aufhöhrt und ein DoEvents helfen könnte war aber auch net der Fall! Bei mir hörts IMMER an der GLEICHEN Stelle auf:

"function xajax_loadProfilFavoriten(){ret" Dann kommt nix mehr...

Anhänge

Zurück