Hallo!!
Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe eine Datenbank mit zwei Tabellen (A,B). . Von Tabelle A wird die ID in Tabelle B mit gespeichert. Die Tabelle B enthält bilder die den Texten aus Tabelle A zugeordnet werden. Nun will ich eine Seite erstellen wo ich allen Texten aus Tabelle A die keine Bilder haben welche hinzugefügt werden. Klappt auch alles super naja fast. . Ich benutze dazu eine Forum Auswahl. Nun möchte ich aber in der Auswahl nur die Namen aus Tabelle A angezeigt bekommen die noch kein Inhalt in Tabelle B haben.
Zur Zeit ist es so wo natürlich alles Angezeigt wird.
hoffentlich kann mir wer helfen.
mfg Emanuell
Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe eine Datenbank mit zwei Tabellen (A,B). . Von Tabelle A wird die ID in Tabelle B mit gespeichert. Die Tabelle B enthält bilder die den Texten aus Tabelle A zugeordnet werden. Nun will ich eine Seite erstellen wo ich allen Texten aus Tabelle A die keine Bilder haben welche hinzugefügt werden. Klappt auch alles super naja fast. . Ich benutze dazu eine Forum Auswahl. Nun möchte ich aber in der Auswahl nur die Namen aus Tabelle A angezeigt bekommen die noch kein Inhalt in Tabelle B haben.
Zur Zeit ist es so wo natürlich alles Angezeigt wird.
PHP:
$news = $_GET['newsmeldung'];
if (!empty($news) && is_numeric($news)) {
mysql_select_db($database_beratungstelle, $beratungstelle);
$query_neu_abfrage = "SELECT * FROM news_beratung, bild_beratung WHERE news_beratung.beratung_id = bild_beratung.beratung_id && news_beratung.beratung_id = ".$news."";
$neu_abfrage = mysql_query($query_neu_abfrage, $beratungstelle) or die(mysql_error());
$row_neu_abfrage = mysql_fetch_assoc($neu_abfrage);
$totalRows_neu_abfrage = mysql_num_rows($neu_abfrage);
hoffentlich kann mir wer helfen.
mfg Emanuell