Hallo zusammen,
Ich versuche mich gerade etwas mit C vertraut zu machen und habe das Problem, das ich den Fehler in meinem Programm nicht finde.
Die Aufgabe ist: Es soll im Programm eine Zahl eingegeben werden und es sollen genau so viele Primzahlen ausgegeben werden, die der Zahl entsprechen. Beispiel:
Wie viele Primzahlen sollen berechnet werden: 5
1. Primzahl: 2
2. Primzahl: 3
3. Primzahl: 5
4. Primzahl: 7
5. Primzahl: 11
Der Algorithmus müsste eigentlich stimmen, auch wenn ich ewig daran gesessen hab Ging auch nur mit einem Programmablaufplan. Vielleicht hab ich es nicht richtig umgesetzt oder ich bin noch nicht so weit für die Aufgabe, deshalb brauch ich Hilfe.
Das ist der Plan:
EDIT: Code entfernt weils ne Hausaufgabe ist und ich keinen ärger haben will ^^
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir zumindest einen Tipp geben.
Ich versuche mich gerade etwas mit C vertraut zu machen und habe das Problem, das ich den Fehler in meinem Programm nicht finde.
Die Aufgabe ist: Es soll im Programm eine Zahl eingegeben werden und es sollen genau so viele Primzahlen ausgegeben werden, die der Zahl entsprechen. Beispiel:
Wie viele Primzahlen sollen berechnet werden: 5
1. Primzahl: 2
2. Primzahl: 3
3. Primzahl: 5
4. Primzahl: 7
5. Primzahl: 11
Der Algorithmus müsste eigentlich stimmen, auch wenn ich ewig daran gesessen hab Ging auch nur mit einem Programmablaufplan. Vielleicht hab ich es nicht richtig umgesetzt oder ich bin noch nicht so weit für die Aufgabe, deshalb brauch ich Hilfe.
Das ist der Plan:
EDIT: Code entfernt weils ne Hausaufgabe ist und ich keinen ärger haben will ^^
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir zumindest einen Tipp geben.
Zuletzt bearbeitet: