Ausgabe von Datensätzen

• Themenstarter Themenstarter networker ///
  • Beginndatum Beginndatum
N

networker ///

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage.
Mit dieser kleinen Abfrage möchte ich mir alle Datensätze anzeigen.

PHP-Code: "$produkt_query = "SELECT produktsid, produktsname
FROM " . TABLE_ORDERS_PRODUKTS . "
WHERE orderid = :orderID";

$produkt_query = $db->bindVars($produkt_query, ':orderID', $orderid, 'integer');
$produkt = $db->Execute($produkt_query);
$produkt_1 = $produkt->fields['produktsname'];"

Leider zeigt mit der Code nur immer einen Datensatz an! Ich möchte aber alle angezeigt haben.
Es liegt bestimmt an der "$db->bindVars", aber leider kann ich damit nix anfangen bzw. ich kann mir nicht zusammen reimen was das mit der Ausgabe der Datensätze zu tun hat.

Ich hoffe es kann mit jemand einen Tipp geben...

gruß neworker

PS.: Ja, in der Datenbank befinden sich mehrere Datensätz mit der identischen orderID

item: Bitte, bitte den Code in Zukunft in [PHP]mein Code[/PHP] setzen

item: $db ist eine Ableitung von MySQLi? Ansosnten geht es mit einer Schleife und mysql_fetch_array() oder eben mit $db->fetch_array(). Aber solange wir nicht wissen was $db alles kann, ist es schwer dir zu helfen

Hallo,

danke für deine Antwort!

Ja, richtig mit $db wird MySQL gestartet.

Den Befehl "$db->fetch_array()" kann ich nicht verwenden, es wird als Fehler aus gegeben "Call to undefined method queryFactory::fetch_array()".

Ich kann einfach nix mit "bindVars" anfragen. Google bringt auch keine brauchbaren Ergebnisse.

gruß networker

Dass $db MySQL verwendet ist klar. Aber was ist $db? Was für Methoden hat $db? Ist $db eine Instant von MySQLi (nicht MySQL, sondern die PHP-Klasse MySQLi)?

Ich kann nicht hellsehen und weiss darum nicht was $db alles kann -> ergo kann ich dir auch nicht sagen wie du mit $db den mysql_fetch_array() abbilden kannst.

Hallo,

ich die Abfrage neu geschrieben - Ohne dem "bindVars" - mit fetch_array().
Nun werden die Datensätze wie gewünscht ausgegeben.

Für die Hilfe vielen Dank !

Gruß networker

Zurück