tplanitz
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
kann mir jemand helfen bitte, ich befülle eine Map aus einer bestehenden Liste und füge als Key das Datum mit ein, das funktioniert wunderbar:
Ich möchte nun in einem anderen Programm Ab-Schritt wieder auf die befüllte Map zugreifen, kann mir jemand sagen was ich tun muß um beide Elemente (Date, String) also Key und Value, auszugeben.
Ich habe es mal so probiert aber das funktioniert leider nicht, ich bekomme immer nur das letzte String value von der map, möchte aber Datum und Value:
Kann jemand helfen ? Vielen Dank im Voraus
Thorsten
kann mir jemand helfen bitte, ich befülle eine Map aus einer bestehenden Liste und füge als Key das Datum mit ein, das funktioniert wunderbar:
PHP:
// Hier wollen wir den Inhalt von "list1" in die Map schreiben in der List steht [T, h, o, r]
Map<Date, String> myMap3 = new TreeMap<Date, String>();
Date myDate3;
String myString3;
for (int i=0; i< list1.size();i++) {
myDate3 = new Date();
myString3 = (String) list1.get(i);
myMap3.put(myDate3, myString3);
System.out.println("In der Map als Key steht = " + myDate3 + " Der Inhalt = " + myString3);
}
Ich möchte nun in einem anderen Programm Ab-Schritt wieder auf die befüllte Map zugreifen, kann mir jemand sagen was ich tun muß um beide Elemente (Date, String) also Key und Value, auszugeben.
Ich habe es mal so probiert aber das funktioniert leider nicht, ich bekomme immer nur das letzte String value von der map, möchte aber Datum und Value:
PHP:
for (Date mydate: myMap3.keySet()) {
String myString4 = myMap3.get(mydate);
//Date myDate4 = myMap3.get(mydate);
System.out.println("In der Map als Key steht = " + myString4);
// System.out.println("In der Map als Inhalt steht = " + myDate4);
}
Kann jemand helfen ? Vielen Dank im Voraus
Thorsten