Ausbildung

Visu1

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!

Da das Thema immer wieder besprochen wird möchte ich mal von euch wissen was ihr für eine Ausbildung habt um 3D - Animationen oder ähnliches zu machen, oder seit ihr alle Autodidakten.

mfg. visu

Autodidakt und nebenbei Ausbildung zum Mediengestalter, hab die Abschlussprüfung aber verkackt und mach sie im Dezember nach :-)

Auch Autodidakt, habe in meiner jetztigen Firma eine Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht (Und im ersten Anlauf bestanden;) ).

Na da hab ja ich einen ganz kuriosen Weg eingeschlagen. Ich habe Tischler (Schreiner) gelernt und komme über A -CAD und Produktvisualisierungen auf die 3D Schiene und möchte mich jetzt Richtung Animationen weiterbilden und mal schauen was da raus kommt.

mfg. Visu

@Razorhawk: nicht das was ich den ganzen Tag mache, hauptsächlich sind das Leute die Internetseiten, Flyer und was weiss ich was alles gestalten... ich habs nur gemacht damit meine Mutter ruhe gibt ;)

Achja... mir fält ein, dass ich das schon irgendwo gelsen hab... ich glaube das war in eurem Forum eurer Softwareschmiede!

Zurück