Ausbildung, Berlin ?

Hinnerk

Erfahrenes Mitglied
Hi ,
hat einer von euch Infos wo,wann,und für wieviel Geld man in und um Berlin
dieses wundervolle Programm erlernen kann , und mag diese Daten preisgeben ?

was? sprich mal deutsch, mein Satzbau ist ja schon manchmal schlimm, aber das ist echt schwer verständlich...

aber ich versuch es trotzdem mal...

wenn du nix mit dem Prgramm kannst, kannst du vergessen nen Ausbildungsplatz in der Branche zu bekommen, die Zeiten wo du als Depp Bäckermeister werden konntest sind vorbei, es gibt in Berlin zu viele die was können und sich um in der Branche was zu machen versklaven würden... also nehmen die firmen, das beste was sie bekommen können, ist ja verständlich würde ich auch so machen, bzw lass ich mich ja hier für wenig Kohle 8-14 Stunden am Tag zur Arbeit zwingen ;)

na ja , für das bischen Geld sitzt du aber an`ner klasse Maschine....(lauf gelb an vor Neid ;) )

zum Satzbau ::rolleyes:

Danke für`s Mutmachen. :)

das "einfachste" ist dass du dich auf deinen Hintern setzt, mach soviel du kannst und lerne soviel du kannst, das ist im Moment die einzige Möglichkeit an einen Job zu kommen :)

wenn ihr auf der GC seid dann können wir euch auch direkt helfen, ich muss zu eben diesem Thema nen Vortrag halten, und danach könnt ihr gerne fragen stellen ;)

schade ich hätte mir gern die vorträge angehört aber ich kann erst am 24 bei der GC sein :/ ...... naja muss man halt das beste drauß machen .....viel glück und spass bei denn vorträgen :)

Zurück