aus VB in Excel Tabellen hinzufügen und verschieben

Der nette Mann

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich habe eine Funktion, die mir die Daten von der Bildschirmausgabe in Excel übeträgt. Nun brauche ich aber mehr als die standardmäßig vorgegebenen drei Tabelle. Die zwei weiteren benötigten bekomme ich auch problemlos rein und zwar so

Code:
xlapp.Sheets.Add

Nun werden alle eingefügten Tabellen an vor die "Tabelle1" gesetzt. Ich möchte diese aber am Ende haben. Habe das jetzt auch schon versucht, aber nicht hinbekommen.

Code:
Call xlapp.Sheets.Move( , 3)

Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, da ich voll auf dem Schlauch stehe...

Grüße

Der nette Mann
 
Hai,

so in der Art :

Sheets("test").Select
Sheets("test").Move After:=Sheets(2)

Wobei sheet "test" die erste Tabelle war und sheets(2) die zweite.

Ciao Stefan
 
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