Hallo, also da ich mich nun schon durch einiges durchgewühlt hab und immernoch nicht weiß ob es geht frage ich mal hier nach.
Zum verständniss was ich vor habe, also hab ein Modell erstellt welches aus mehreren Parts besteht, und die dazugehörigen Texturen als Maps drübergelegt. Allerding nicht in Max sondern einem anderem Programm. Jetzt brauche ich allerdings Max um das Modell exportieren zu können, es funktioniert alles wunderbar. Aber um das Modell verwenden zu können (es ist für ein Spiel gedacht) stehen mir nur bestimmte anzahlen an Texturen zur Verfügung die ich ersetzen kann. Meine Idee war es nun aus den Texturen eines Modells eine einzige Textur zu machen.
Ist sowas mit Max überhaupt möglich? kann ich sie dann als jpg exportieren? Oder muss ich eine ganz neue erstellen, mit einem externen Grafikprogramm und sie neu anpassen?
Zum verständniss was ich vor habe, also hab ein Modell erstellt welches aus mehreren Parts besteht, und die dazugehörigen Texturen als Maps drübergelegt. Allerding nicht in Max sondern einem anderem Programm. Jetzt brauche ich allerdings Max um das Modell exportieren zu können, es funktioniert alles wunderbar. Aber um das Modell verwenden zu können (es ist für ein Spiel gedacht) stehen mir nur bestimmte anzahlen an Texturen zur Verfügung die ich ersetzen kann. Meine Idee war es nun aus den Texturen eines Modells eine einzige Textur zu machen.
Ist sowas mit Max überhaupt möglich? kann ich sie dann als jpg exportieren? Oder muss ich eine ganz neue erstellen, mit einem externen Grafikprogramm und sie neu anpassen?