Aus Logo ein Text Formen

Marceli21

Grünschnabel
Hi
Bin neu hier und weis nicht genau ob das hier her gehört aber versuch macht klug :D
Wollte wissen mit was für einem Program ich es schafen kann aus einem Logo ein text zu machen d.h das Logo verformt sich erstma in irgendwas und dann wird daraus ein text.
Natürlich wäre es auch hilfreich wenn man mir erklärt wie man das dann acuh macht.
thx im Vorraus
Marceli

p.s.: bitte nicht googlen da habe ich es schon versucht und nicht gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ma googlen. :P Ne Spaß.

Ja..ha.. Sag doch erst einmal welche Programme dir zur Verfügung stehen? Denn das kann man mit so allem möglichen bewerkstelligen. Bzw. auch ob es 2D oder 3D sein soll/muss. Danach können die Mods ja entscheiden ob du hier oder in 'nem anderen Sub-Forum gut aufgehoben bist. ;)

naja ich habe adobe premiere und after effects und 3d soll schon die animation sein das Logo ist zwar 2d aber wäre cool wenn die animation 3d ist.
Da ich die animation in eine flash seite einfügen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt halt einige Morph-programme/plugins, mit denen man sowas realisieren lassen könnte. Mit AE kenn ich mich nicht sonderlich viel aus, aber hier könnte man es evtl. gut mittels Reshape-Filter bewerkstelligen.

>> Click zum Tutorial des Reshape-Filter <<

Kannst dich ansonsten dennoch generell ma auf die Suche nach "morphing" begeben. Auch in 3dsMax würde man sowas gut via Morph realisieren können. Kenntnisse in dem Programm vorrausgesetzt. ;)

Also ich habe eine Seite gefunden wo man das sehr gut sieht so etwas in der art möchte ich auch machen "www.derbauer.de" wäre nett wenn mir jemand rat geben könnten.
MfG
Marceli

Zurück