Aus eingebundener Datei auf Formular zugreifen

BugsBastard

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe ein Problem, wer kann mir helfen (ich liebe diese Einleitungen :))

Ich habe ein Projekt erstellt in dem ich eine Karte habe auf der ich einige Symbole anzeige. Diese können aus einer LIste ausgewählt werden. Das ganze kommt aus einem Tool das "Mapbender" heißt, mit dem man Karten im Internet darstellen kann.

Es hat sonst immer funktioniert nur jetzt auf einmal macht es im Internet-Explorer Probleme. Er sagt mir immer daß er ein Formular nicht finden kann, welches auf jeden Fall da ist. Im Firefox läuft es weiterhin normal.

Zuerst dachte ich es könnte mit den Ladezeiten zusammenhängen da man es ja manchmal hat daß ein Javascript schneller ist als die Seite das Formular aufgebaut hat. Also habe ich einen Try/Catch-Block eingefügt und dann die Funktion die das Formular anspricht nach einer Sekunde wieder aufgerufen. Das hat dann eine unendliche Schleife verursacht mit dem gleichen ergebnis daß er das Formular nicht finden kann.

Bei der eingebundenen Seite (die Kategorien) handelt es sich um eine PHP-Seite, welche Mapbender als DIV einfügt. Der Link zu der Anwendung ist:
http://85.10.193.232/mapbender/fram...b9a225a777deed23b2923ab1&gui_id=Weserbergland
Bitte einmal im IE anschauen und im Firefox anschauen. Hat der IE bestimmte Sicherheitseinstellungen die man beachten muß wenn man per Javascript auf ein Formular zugreifen möchte welches auf einer Seite liegt in die das Javascript eingebunden wird?

Gruss und danke,

Bugs

Hi,
wenn ich deinen Link anklicke bekomme ich folgende Fehlermeldung im Mozilla:
'Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.'
und im IE (der anscheinend nicht so schlau ist :-) ) lädt er und lädt und lädt...

Neue Beiträge

Zurück