Augen

Als Laie kann ich das nicht so gut beurteilen, aber ich find sie gut. Das oberste und das unterste haben aus meiner Sicht ne gute Schärfe, das mittlere ist ein wenig unscharf, dafür hats ne schöne Spiegelung in den Augen. Von mir gibts 4*.
Mit welcher Kamera hast du das Bild gemacht und mit welcher Software hast du's bearbeitet?

mfg frankenstein

Edit:// Beim untersten hätt ich noch den "Pickel" links unterhalb des Auges entfernt. Beim obersten passt er ganz gut ins Gesamtbild, aber beim untersten find ich es ein bisschen störend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi du.
das erste pic find ich am besten. mir gefällt vorallem dieses nasse, etwas dreckige aussehen. gibts davon auch das originalbild zum bestaunen?
is übrigens mein aller erster beitrag. huchu ich bin entjungfert ^^.
lg
ray
 
Finde ich noch besser als die Zombies. Natürlich Schade, dass das Objektiv in Bild zwei deulich zu sehen ist, aber die Unschärfe, der Kontrast und auch die Farben (vom Motiv mal abgesehen) machen das mehr als wett!
Dass in Bild 2 das Gesicht unscharf ist, liegt wohl daran, dass die Spiegelung im Auge scharfgezogen wurde. Finde ich aber gut!
Bild 1 ist schön gestaltet, mit den Rissen. Sehr realistisch ;)
Hast du da die sichtbaren Äderchen verwendet oder mittels Bildebene die Risse eingefügt?

Mir gefällts sehr, 5*

EDIT: Mist, die 4 angeklickt. Sollte 5 werden! Ehrlich!
 
Danke für die netten Kommentare. Hab leider keine Originambilddatei mehr. Habe die zerrissene Haut als einzelne Ebene angesetzt und dann angepasst. Benutze Photoshop. Bild 1 und 3 wurden mit einer Canon Powershot A70 mit 3,2 mio MP fotografiert und bild 2 mit der Canon Powershot G7 mit 10 mio MP. War einer der ersten Bilder die ich mit der G7 gemacht habe. War also noch in der Probierphase. :) Habe im Moment noch besser Fotos von Augen aufm Rechner die ich aber gerne noch etwas überarbeiten würde bevor ich sie hochlade.
 
Zurück