D Dominion Mitglied 24. März 2002 #1 Also, wie kann man das aufschreiben damit es funktioniert? echo $newsedit[link$y] bleibt. Also hab ich es so geschrieben: echo $newsedit[link$y.] Aber da hab ich genau das leiche Problem, also wie könnte man das lösen?
Also, wie kann man das aufschreiben damit es funktioniert? echo $newsedit[link$y] bleibt. Also hab ich es so geschrieben: echo $newsedit[link$y.] Aber da hab ich genau das leiche Problem, also wie könnte man das lösen?
dave_ Erfahrenes Mitglied 24. März 2002 #2 $newsedit['link$y']; aber wenn das ganze schon in " steht, zb weil print "blabla $newsedit[link$y]"; sollte es so gehen. - also ohne ''
$newsedit['link$y']; aber wenn das ganze schon in " steht, zb weil print "blabla $newsedit[link$y]"; sollte es so gehen. - also ohne ''
D Dominion Mitglied 24. März 2002 #3 mh ne geht auch nich so ganz, wenn ich echo $newsedit['link$y'] mache gehts nicht und wenn ich echo "$newsedit['link$y']" mache bekomm ich ne heftige fehlermeldung
mh ne geht auch nich so ganz, wenn ich echo $newsedit['link$y'] mache gehts nicht und wenn ich echo "$newsedit['link$y']" mache bekomm ich ne heftige fehlermeldung