M Martin Schaefer 7. Januar 2003 #21 Und hier noch das kleinste Programm, das ich finden konnte. Ist schon etwas älter, müsste aber noch funktionieren. AmberRor ProWave 1.1 (engl.) Recording, Editing von unkomprimierten WAV-Files (PCM) nur 128 KB !!! Info Download Gruß lightbox
Und hier noch das kleinste Programm, das ich finden konnte. Ist schon etwas älter, müsste aber noch funktionieren. AmberRor ProWave 1.1 (engl.) Recording, Editing von unkomprimierten WAV-Files (PCM) nur 128 KB !!! Info Download Gruß lightbox
MoMo Gesperrt 10. Januar 2003 #22 Wahnsinn, was so über die Ferien passiert . Original geschrieben von lightbox Quatz Audio Master 4.6 (Freeware-Version) engl. [...] Infos Download 2,62 MB Gruß lightbox Zum Vergrößern anklicken.... Den habe ich genommen; der letzte hat anscheinend keine Rec-Funktion (oder irre ich?). Danke. Ich habe dich nun mit "5" bewertet. MoMo
Wahnsinn, was so über die Ferien passiert . Original geschrieben von lightbox Quatz Audio Master 4.6 (Freeware-Version) engl. [...] Infos Download 2,62 MB Gruß lightbox Zum Vergrößern anklicken.... Den habe ich genommen; der letzte hat anscheinend keine Rec-Funktion (oder irre ich?). Danke. Ich habe dich nun mit "5" bewertet. MoMo