aufmarsch 5/2007

batelomeus

Grünschnabel
Hallo Community,

(Mein Kollege ist Tuerke, dies vorweg) als ich mich eben mit meinem Kollegen ueber unsere Kindheit unterhalten habe fiel uns ein was am 1. Mai 1999 passiert ist.
Als wir mit noch einem Freund von uns auf einem Spielplatz ganz in der naehe Fußball spielten und aufeinmal nur noch eine Harkenkreuzflagge zu sehen war. Meine beiden Kollegen musste schnell wegrennen da die (N) azis auf sie zuliefen.

Dieses Bild soll meine Protesthaltung gegen den Aufmarsch der (N) azis darstellen den es hier am 1. Mai wieder geben wird.

Dies ist ein Messer welches ich schon oft bei Neo (N) azis gesehen habe und dahinter befindet sich eine Dose Zippobenzin.

(Wie schon in meinem 1. Post geschrieben bin ich kein guter 'Fotograf' - es war mir schlicht und ergreifend ein Anliegen dieses Bild hier zu zeigen um auch evtl. was zu lernen ;) )


Gruß!
 

Anhänge

  • mai.jpg
    mai.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 606
Hallo,

zur Umsetzung würde ich sagen, dass sie durchaus gelungen ist. Allerdings musst Du wirklich dazu schreiben das es Feuerzeugbenzin ist ;o) Ich habe erst einmal gerätselt (schaue immer erst einen Moment oder zwei bevor ich lese) was das sein soll.
Der unscharfe Hintergrund hebt das eigentliche Motiv hervor. Find' ich gut, da ich jedoch ein "Nitpicker" bin stört mich die dunkle Linie oben rechts.

Gruß
BeAfrog
 
Gute Idee, gefällt mir.
Mich stört es auch ein wenig, dass man das Zippobenzin nicht erkennt. Vieleicht das nächste mal Hochvormatig?

Von mir 4*
 
Zurück