aufkommende Schrift

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

flash_horst

Gesperrt
Hallo an alle die das hier lesen!
Ich würde gerne gerne eine schrift auf einer hp so darstellen , dass sie nicht einfach so geladen wird als ob nciht wär auf einmal da , sondern ich möchte gerne den per flash professional 8 software die ich besitze ( auch im Besitz von MX 2004 , Dreamweaver 8 als packet ) und zwar würde ich nun eine schrift haben wie von der seite Schrift
,die sich so aufbaut. Um es genau kurz auszusagen ; Ich möchte das meine Schrift , auf welcdher Seite ist egal , von liks nach rechts eyakt wie auf der Seite am Anfang aufbaut und sozusagen festwird.
Würde mich über präziose Tutorials mit bildern sehr fdreuen , weil mit einem wort , was hier meistens beantworten lässt , kann ich nichts anfangen ; Laso ich suche vernünftige Menschen , die mir auch wirklich zu helfen wissen und mir ein genau detailiertes Tut bieten können an alle anderen die keinen bock haben oder es lächerlich finden , können gleich sich raushalten , weil ich sowas nicht dulden kann/will/werde!
Bitte um genau tuts ob in vids (am besten / oder erklärung mit bildern) würde ich ser dankbar sein.
Danke für die Hilfe , wenn von euch was sinnvolles kommt ^^.und am betsen wen sie wie die seite es zeigt bissel blinkt ganz schnell !^^

Das ist jetzt das dritte Mal, daß du, trotz der Hinweise von Tobias und mir, die Netiquette Nr.15 mißachtest (!)

Nr.15 hat gesagt.:
Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen Postings"), die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht. Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht. Mit anderen Worten: wer erfolgreich die im Deutsch-Unterricht erlernten Kenntnisse praxisnah auf unserem Forum anwenden kann, wird nicht mit dieser Regel in Konflikt kommen. "Wiederholungstäter" werden, nachdem sie zuvor von einem Moderator auf die Mängel hingewiesen wurden, ggf. unbefristet gesperrt.
Wenn du die Board-Regeln nicht anerkennen bzw. beachten willst, dann ist das deine freie Entscheidung. Mit den Konsequenzen musst du dann aber auch leben.

*closed*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück