PillePalle89
Grünschnabel
Moin Moin,
ich schon wieder. Hab nochmal ein kleines Problem. Ich möchte gerne, dass sich beim Klick auf einen Link eine Box öffnet.
Das ist ja eigtl. auch kein Problem:
So, das ganze ist ja noch kein großes Kunststück.
Nun möchte ich aber in der aufgeklappten Box gerne Links platzieren.
Also:
Allerdings werden die Links nun immer angezeigt. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man es schafft die Links zu verstecken?
Und was mir gerade noch auffällt, der IE 6 macht mir mal wieder Probleme, bei ihm klappt die Box auch ohne Links nicht auf Eventuell liegt das aber auch wieder an meinem IEplorer, der macht manchmal komische Sachen
Danke im Vorraus
ich schon wieder. Hab nochmal ein kleines Problem. Ich möchte gerne, dass sich beim Klick auf einen Link eine Box öffnet.
Das ist ja eigtl. auch kein Problem:
Code:
#spoiler {
}
#spoiler a {
color:#FFFFFF;
text-decoration:none;
}
#spoiler a span {
display:none;
}
#spoiler a:active span, #spoiler a:focus span {
display:block;
}
HTML:
<div id="spoiler">
<a href="#">Color Shemes
<span>
Blabla...verschiedene Farben
</span>
</a>
</div>
So, das ganze ist ja noch kein großes Kunststück.
Nun möchte ich aber in der aufgeklappten Box gerne Links platzieren.
Also:
HTML:
<div id="spoiler">
<a href="#">Color Shemes
<span>
<a style="color:#fe0000" href="<?php echo ''.$_SERVER['PHP_SELF'].'?site='.$site.'&color=red'; ?>">Red</a>
<a style="color:#0000fe" href="<?php echo ''.$_SERVER['PHP_SELF'].'?site='.$site.'&color=blue'; ?>">Blue</a>
<a style="color:#00fe00" href="<?php echo ''.$_SERVER['PHP_SELF'].'?site='.$site.'&color=green'; ?>">Green</a>
<a style="color:#fefe00" href="<?php echo ''.$_SERVER['PHP_SELF'].'?site='.$site.'&color=yellow'; ?>">Yellow</a>
<a style="color:#00fefe" href="<?php echo ''.$_SERVER['PHP_SELF'].'?site='.$site.'&color=turquoise'; ?>">Turquoise</a>
<a style="color:#fefefe" href="<?php echo ''.$_SERVER['PHP_SELF'].'?site='.$site.'&color=white'; ?>">White</a>
<a style="color:#000000" href="<?php echo ''.$_SERVER['PHP_SELF'].'?site='.$site.'&color=black'; ?>">Black</a>
</span>
</a>
</div>
Allerdings werden die Links nun immer angezeigt. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man es schafft die Links zu verstecken?
Und was mir gerade noch auffällt, der IE 6 macht mir mal wieder Probleme, bei ihm klappt die Box auch ohne Links nicht auf Eventuell liegt das aber auch wieder an meinem IEplorer, der macht manchmal komische Sachen
Danke im Vorraus