aufklapp Menü (bilder werden immer abgeschnitten)

mausiNFB

Grünschnabel
hi also ich beschädige mich jetzt erst seit drei tage mit flash und komm einfach nich weiter hoffe mir kann einer helfen , wie das thema es schon sagt es geht um das aufklappmenü das ich nach der anleitung von hier gemacht( nur auf mich angepasst) , mein problem ist wenn ich es veröffentliche stellt er die buttons unterschiedlich da (scheide immer kannten ab, immer unterschiedlich ) warum ist das so
es ist im anhang ,hoffe mir kann einer von euch helfen

Bitte achte auf korrekte Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung, wie es in der Box beim Posten neuer Beitrage zu lesen ist:

"Bitte achte auf eine korrekte Grammatik und Rechtschreibung (inkl. Groß-/ Kleinschreibung) und eine sinnvolle, klare Fragestellung bzw. Antwort. Mehr dazu findest Du in unserer Netiquette."

- Datic

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ohne mir die Datei angesehen zu haben vermute ich einfach einmal, das dei Gröse deines Flashfilmes im html Dokument keliner ist, als die maximale Ausdehnung deines menus.
In der AUtorenumgebung musst du darauf achten, das die Bühnengrösse gross genug ist, um alle möglichen Zustände deines Menus aufzunehmen.

B

Zurück