hi also ich beschädige mich jetzt erst seit drei tage mit flash und komm einfach nich weiter hoffe mir kann einer helfen , wie das thema es schon sagt es geht um das aufklappmenü das ich nach der anleitung von hier gemacht( nur auf mich angepasst) , mein problem ist wenn ich es veröffentliche stellt er die buttons unterschiedlich da (scheide immer kannten ab, immer unterschiedlich ) warum ist das so
es ist im anhang ,hoffe mir kann einer von euch helfen
Bitte achte auf korrekte Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung, wie es in der Box beim Posten neuer Beitrage zu lesen ist:
"Bitte achte auf eine korrekte Grammatik und Rechtschreibung (inkl. Groß-/ Kleinschreibung) und eine sinnvolle, klare Fragestellung bzw. Antwort. Mehr dazu findest Du in unserer Netiquette."
- Datic
es ist im anhang ,hoffe mir kann einer von euch helfen
Bitte achte auf korrekte Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung, wie es in der Box beim Posten neuer Beitrage zu lesen ist:
"Bitte achte auf eine korrekte Grammatik und Rechtschreibung (inkl. Groß-/ Kleinschreibung) und eine sinnvolle, klare Fragestellung bzw. Antwort. Mehr dazu findest Du in unserer Netiquette."
- Datic
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: