mandragora
Grünschnabel
Ich grüße Euch!
Ich habe folgenes Problem.
Ich bin gerade dabei mit Max5 eine aufgerissene Metallplatte zu basteln in der
sozusagen ein Blindgänger einer Rakete steckt. Die Rakete ist fertig, die Platte auch.
Was ich nun suche ist eine gute Vorlage, ein Tutorial oder vielleicht gute Tipps
wie ich die Verformung am besten gestalte. Dabei gehts hier weniger um die Art
"wie wirds gemacht" sondern eher um "wie solls aussehen?"
Anleitungen wie die Metallplatten verformt werden gibts ja hier genug. Mir
fehlt nur irgendwie ne Vorlage. Auch meine Suche bei Google verlief wenig erfolgreich.
Unter dem Begriff "Bullethole" oder "Einschussloch" ist irgendwie keine vernünftige
Vorlage zu finden.
Ich suche also eine schwer aufgerissene Panzerplatte eines Panzers.
Ich habe mal zwei kleinere Bilder angehangen die ich gefunden habe die so ungefähr
darstellen was ich meine, aber leider nicht darstellen was ich suche. Hier handelt es
sich um Einschussspuren eines kleinen Projektiles.. ich such was größeres mit mehr
Rissen an den Kanten. Es sollste nicht so ... "RUND" aussehen..
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, liebe User, Ihr seid meine letzte Hoffnung
Gruß mandra
Ich habe folgenes Problem.
Ich bin gerade dabei mit Max5 eine aufgerissene Metallplatte zu basteln in der
sozusagen ein Blindgänger einer Rakete steckt. Die Rakete ist fertig, die Platte auch.
Was ich nun suche ist eine gute Vorlage, ein Tutorial oder vielleicht gute Tipps
wie ich die Verformung am besten gestalte. Dabei gehts hier weniger um die Art
"wie wirds gemacht" sondern eher um "wie solls aussehen?"
Anleitungen wie die Metallplatten verformt werden gibts ja hier genug. Mir
fehlt nur irgendwie ne Vorlage. Auch meine Suche bei Google verlief wenig erfolgreich.
Unter dem Begriff "Bullethole" oder "Einschussloch" ist irgendwie keine vernünftige
Vorlage zu finden.
Ich suche also eine schwer aufgerissene Panzerplatte eines Panzers.
Ich habe mal zwei kleinere Bilder angehangen die ich gefunden habe die so ungefähr
darstellen was ich meine, aber leider nicht darstellen was ich suche. Hier handelt es
sich um Einschussspuren eines kleinen Projektiles.. ich such was größeres mit mehr
Rissen an den Kanten. Es sollste nicht so ... "RUND" aussehen..
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, liebe User, Ihr seid meine letzte Hoffnung
Gruß mandra