AUf etwas warte Funktion

Drache2

Erfahrenes Mitglied
So. nochn Thread^^.

Möchte nämlich mla wissen, ob es eine Funktiongibt, die sagenmwa mal, solnage auf etwas (zb. eine Funktion) wartet oder sie immer wieder ausfürht bis sie denn endlich den und den wert ausspuckt.

Also, halt, wenn ich jezt z.B. mit der Maus im Konsolenfenster arbeiten würde, würde das ja unheimlich resourcebn fressen, weil die Schleife ja immer wieder durchläuft.

Gibs für soetwas (also, in diesemfall, eine Funktion die solange wartet bis 2 variablen ungleich sind, bzw, die solange wartet bis man die Maus beqwegt?)?

Gibs sowas?
 
Ich klaube nicht das es so eine funktion gibt die sowas macht da diese Funktion ja warten fürde und damit blockiert. und ohne threads ist das a nun sagen wir schlecht für den programmierer.

aber eine solche funktion solte man sich selber schreiben könne.
sind die werte die alten dann mache nix ändert sich ihrgentwas dann mache etwas.

hoffe ich konnte helfen Faller
 
naja. OK.
schonmal thx.

Aber, die Schleife soll ja siolange angehaten werden.

Ich denke mal, ich mache einafch folgenmden ifsatz in die Schleife damit sie solnege "wartet".
C++:
if(zu_ueberpruefebnder_Wert==true){tu das und das;}
else{Sleep(10); continue;}

Ich denke, das solltze erstmal eine lösung sein. aber trotzdem thx.
 
Hallo,

könntet ihr eure Beiträge, bevor ihr sie abschickt, bitte noch 1-2 mal überfliegen. Das sie so wie sie da stehen eine Zumutung sind, wäre fast noch untertrieben. :) Es wäre halt auch schade drum, weil so die Qualität des ganzen Forums enorm drunter leidet. Gemeint sind eure Rechtschreibfehler, von denen in jedem Beitrag mindestens 5-10 Stück stecken.

Gruß,
RedWing
 
Zurück