Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
In allen Browsern wird grundsätzlich immer die ganze Seite gedruckt. Willst du einen Teil einer Seite drucken, musst du ein PopUp mit dem entsprechenden Teil öffnen und das drucken. Beispiel dazu gibt es auf meiner Seite zu tutorials.de
Achtung, die Werbung meins Webspace-Anbieters schießt leider manchmal einfach meine Scripts ab. In dem fall einfach die entsprechende Seite reloaden.
das klappt schonmal.
Ich habe in meinen <div> Elementen nun aber auch Bilder und HTML Elemente wie RadioButtons und TextBoxen drin.
Die werden leider nicht mitgedruckt.
ich wollte nur einen kleinen Off-Topic-Tip am Rande beitragen: Es ist mir klar, dass du eine JS-Lösung suchst - sonst hättest du nicht in diesem Forum gepostet. Aber dein Anliegen wird im Web-Alltag mit CSS gelöst. Vielleicht interessiert dich das, dann könntest du dir mal diesen Tread ansehen.
mittlerweile weiß ich nicht mehr wie ich es machen will
Eigentlich habe ich auch was ganz anderes vor.
Ich will einfach in mein HTML Dokument einen Seitenumbruch machen beim Drucken.
Meine page-break-before anweisung klappt aber nicht. Ich denke mir mal, dass liegt an meinen vielen DIV Elementen die ich drin hab.
Nun wollte ich einfach probieren in einer Schleife mittels JavaScript die einzelnen DIV Elemente zu drucken. So wären Sie ja immer auf einer Seite gewesen.
Aber wie gesagt, eigentlich suche ich nur nach so einfachen Sachen wie einen Seitenumbruch.