T Tyranex 27. Januar 2007 #1 Der Kleine war früh unterwegs um nach Futter zu suchen. LG Tommy Anhänge T_Vogel.jpg 154,5 KB · Aufrufe: 129
Rofi Erfahrenes Mitglied 28. Januar 2007 #2 Hi Tyranex, Spitzenaufnahme, währe die Tiefenschärfe nur auf den Vogel begrenzt, statt auch auf das Geäst vor ihm, hätte ich sie mit 5* bewertet, so mit 4* Ist auf jeden Fall ne tolle Aufnahme, Respekt! Gruß, Rofi PS: Außer der Angabe Deiner Fotoausrüstung würden mich vor allem auch die Bilddaten interessieren!
Hi Tyranex, Spitzenaufnahme, währe die Tiefenschärfe nur auf den Vogel begrenzt, statt auch auf das Geäst vor ihm, hätte ich sie mit 5* bewertet, so mit 4* Ist auf jeden Fall ne tolle Aufnahme, Respekt! Gruß, Rofi PS: Außer der Angabe Deiner Fotoausrüstung würden mich vor allem auch die Bilddaten interessieren!
T Tyranex 28. Januar 2007 #3 Danke! Aber, da die Äste alle auf der gleiche Ebene waren wie der Vogel gings Schlecht mit mehr Tiefenschärfe Und mit Blende 2.8 ging nicht mehr *g* LG Tommy Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28. Januar 2007
Danke! Aber, da die Äste alle auf der gleiche Ebene waren wie der Vogel gings Schlecht mit mehr Tiefenschärfe Und mit Blende 2.8 ging nicht mehr *g* LG Tommy
Rofi Erfahrenes Mitglied 13. Februar 2007 #4 Ist schon klar, technisch ist eben irgendwann Schluss, da kann man nicht mehr viel machen. Aber ein feines Objektiv hast Du da! Gruß, Rofi
Ist schon klar, technisch ist eben irgendwann Schluss, da kann man nicht mehr viel machen. Aber ein feines Objektiv hast Du da! Gruß, Rofi
T Tyranex 15. Februar 2007 #5 Ja doch also von der weisen wundertüte bin ich nahtlos zufrieden, top Qualität, einfach ein geiles Objektiv ^^ LG Tommy
Ja doch also von der weisen wundertüte bin ich nahtlos zufrieden, top Qualität, einfach ein geiles Objektiv ^^ LG Tommy