AudiScene Composite Cinema4D

cronix

Mitglied
Hallo Ich hab mal mit Cinema4D ein kleines Composite entworfen:)

mein erster versuch mit CInema4d

die Scene befindet sich noch im beta zustand

1. Reifen bekommen noch profile
2. Audi logo wird eingefügt
3. Felgen Shader geändert
4. Nummerschild kommt noch;.)
 

Anhänge

  • AudiScene.jpg
    AudiScene.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 398
Wenn es eine BETA Version von deinem Bild ist, warum ist es dann nicht in der WERKSTATT?

Die Schatten stimmen nicht, warum sind die Schieben rot, der Winkel stimmt nicht mit dem Referenzbild überein, bin mir ziemlich sicher das das Grössenverhältniss auch nicht richtig ist!
 
Freakt's Meinung :
Noch viel zu Beta, als dass es schon in der 3D-Galerie stehen sollte.

Straßenbelag/Steine im Verhältnis viel zu groß und auch der Begrenzungstein rechts
ist ein Überklopps.

mfg chmee
 
Freakts und Chmees Meinung anschliesend.

Der Lack sieht noch etwas stumpf aus. Er spieglet zwar, aber es müssten ein,zwei Glanzlichter zu sehen sehen. Sieht aber nicht schlecht aus, bisher. Aber eben leider Werkstatt.

Gruss

Chris
 
wo hast du das 3D model von dem auto her?
gibts sowas zum download oder hast dein auto komplett selber vermessen und nachmodelliert?

Ich frag nur, weil ich noch nie was mit Cinema4D gemacht hab und hier immer wieder mal leute sehe, die das angeblich zum ersten mal benutzen und recht gute sachen damit machen. is das prog so geil, dass das damit wirklich so leicht geht?

hab vor 5 jahren oder länger her ma versucht was mit 3D Studio Max zu machen, is dann bei dem Versuch geblieben ;) Aber ich bin mir relativ sicher, dass ich es damals in mehreren Wochen nicht geschaft hätte son auto zu modellieren.
 
Das Programm ist wirklich relativ leicht.Quickstart durch machen und nen Auto ist nicht viel mehr als simples Modellieren.ich möchte jetzt nicht sagen, dass es extrem leicht ist aber man hat oft einfach Vorlagen und die Formen sind oft recht fließend weswegen sich eigentlich ein Punkt aus dem anderen ergibt.

Zum Bild möchte ich anmerken, dass das Scheibenmaterial unpassend ist.ich find solche getönten Scheiben recht hässlich. passt auch nicht zum Stil des Autos. Meiner Meinung nach ist auch die Refklektion nicht ganz richtig betreffend Winkel. Und der Berg kann sich auf die Entfernung nicht so spiegeln.
 
Zurück