Audiophiler Schallwandler Visaton 2 1/2 Wege

Hi.
also ich find das Ding an sich recht hübsch=) Allerdings ist es, wie mein Vorgänger schon sagte, nichts allzu besonderes. Natürlich. schön sauber gebaut, nette Texturen und schicke Aufschrift. Aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas find ich...vllt ein leichtes Bumpmapping auf dem Plastematerial oder ein paar rote Blinklichter...? sowas kommt immer gut. Außerdem ist er etwas langweilig in Szene gesetzt oder? Das wäre jetz, was mir einfallen würde. Aber wie gesagt, trotzdem gutes Modell! 4*
mfg
General_failure
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh... die Schrauben sehen unnatürlich aus... wenn die am Lautsprecher so sind will ich nichts gesagt haben *g*
Dem Plastik fehlt wirklich Struktur.
Ansonsten recht hübsch... du könntest noch ne Szene dafür basteln :/
Ist das schwarze Loch wirklich so?
 
Der Bändchenhochtöner (soll einer sein oder?) wirkt etwas arg klobig und das Kabel sieht auch nicht wirklich nach Lautsprecherkabel aus. Ausserdem die Schrauben, das wurde aber schon gesagt...

edit: Wie kommst du eigentlich auf 2 1/2 Wege? Wegen dem Bassreflexrohr oder wie :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
bis auf die dinge die schon angesprochen wurden gefällt mir der lautsprecher selbst eigentlich recht gut... nur find ich ihn auch etwas langweilig in szene gesetzt... lautsprecher und hintergrund beide schwarz (und die ecke oben hinten rechts sogar mitm hintergrund verschwimt) irriert mich ein wenig...

ich glaub mir würd er besser gefallen wenn er in einer "natürlichen szene" steht, etwa einfach ein bischen holzfußboden mit weißer wand dahinter.. ;)
 
Hallo,

danke erst mal für eure Komentare :-)

Das mit der Wand und dem Holzboden habe ich mir auch gedacht. das Bild volgt dann heute abend. Ich hatte nur die vorstellung das, das Bild so EDEL wie möglich sein sollte , aber da habe ich micht wohl getäuscht :-(

Loveisdowanja
 
Zurück