Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
ich habe mir eine Ati Radeon 9600 Pro mit 128 MB DDR zugelegt.
Meine Frage hierzu: Welcher Treiber ist zum Spielen derzeit am besten, bzw. wo bekomm ich diesen?
ich geb dir nen tipp
machs wie ich, hol dir ne geforce 6800gt (ca 400€) und die takteste einfach
auf 6800Ultra.
erstens sparst du 150-200€ und zweitens hast du dann nen mörderteil von grafikkarte.
Es hat aber nicht jeder 400 € zur Verfügung und außerdem denke ich mal,dass er die Karte bereits gekauft hat
In Sachen Treiber kenn ich mich leider nicht so gut aus,aber meines Wissens nach sind die neusten Catalyst meistens etwas schneller als Vorgängerversionen (ich kanns kaum testen,bei meiner Radeon 9200 SE ist sowiso alles zu spät ^^).Als Alternative gibts noch die Omega Treiber,aber dort wird glaub ich mehr auf bessere Bildqualität gesetzt als auf Frames
naja, auf alle fälle hab ich jetzt meine 6800gt zuhause liegen, und selbst doom3 auf 1600*1200 und der höchsten grafikeinstellung ist kein problem.
da ich mich leider nicht bei ati auskenne, weiß ich da in sachen treiber nicht soviel.
Aber es müsste doch auch sowas wie eine forceware (update für nvidia karten) für ati geben.