ATI Mobility Radeon X600 128MB

lernen.2007

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich will mir eine Notebook mit obengenanten Grafikkarte bestellen,aber ist es eine gute Grafikkarte?Ich werde manchmal mit dem Notebook spielen.

Danke
erkan

HiHo,
kommt darauf an, was und wie oft du damiot spielen möchtest...Ich besitze in meinem Laptop eine X700 und kann nicht klagen (BF 2 in 1400x1050 super flüssig in mittlerer Qualität), die X600 ist aber langsamer(wie der Name schon angibt!)

Gruß der TURBOprinz

erkan erpolat hat gesagt.:
Hallo Leute,

ich will mir eine Notebook mit obengenanten Grafikkarte bestellen,aber ist es eine gute Grafikkarte?Ich werde manchmal mit dem Notebook spielen.

Danke
erkan

Ich besitze selbst ein Notebook mit einer ATI Radeon 9600 und 64MB DDR-Ram (gleich wie X600 nur AGP 8x statt PCI Express) und bin zufrieden damit. Aber ich habe es schon fast ein Jahr. Die neues Games kann ich nur noch beding spielen. Sie reicht allerding wunderbar für 3D-Rendering. Ich würde dir auch ein Notebook mit min. einer X700 und 128MB DDR-Ram empfehlen. Acer besitzen ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Info nebenbei: Falls du ein Hardcore-Gamer sein solltest, die schnellste Mobile GPU ist momentan der GF6800 Ultra mit 256MB GDDR3-Ram (von DELL od. Cyber-System). Ist natürlich nicht billig. ;-)

Hoffe ich konnte dir helfen^^

Gruss PPB

Hallo :-)

ich hab die X700 von Radeon und kann auch nicht klagen...Call of Duty 2 geht total flüssig...
aber natürlich kannst dir auch eine mit 256MB kaufen, das kostet natürlich aber das hat eh bereits ppb geschrieben...

Michael

Zurück