josDesign
Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich habe mir nun wiedermal eine Aufrüstung meines PCs gegönt.
EIn Asus K8V Deluxe Motherboard mit 1 GB Kingston DDR400 Ram.
Athlon 64 3200+ als CPU.
Als Festplatten kommen meine "älteren" Western Digital Festplatten je 120GB/8MB Cache zum Einsatz.
Nun habeich das Problem das wenn das System bootet auf einmal die Festplatten nach dem Erkennen aller Geräte in den "Standby-Modus" versetzt. Nun versucht das System von CD, dann von Flopyy zu booten.
Jetzt kommen die Festplatten drann: Jetzt mus das System warten bis die Festplatte hochgefahren sind. Dann bootet er ganz normal wieder von der HD.
Nur leider die Zeit für das hochfahren der HDs könnte erspart bleiben wenn die Festplatten ganz normal eingeschaltet bleiben.
Was muss ich einstellen damit sich die HDs nicht in den Standby-Modus schalten?
Mit bestem Dank & Bitte,
josDesign
Ich habe mir nun wiedermal eine Aufrüstung meines PCs gegönt.
EIn Asus K8V Deluxe Motherboard mit 1 GB Kingston DDR400 Ram.
Athlon 64 3200+ als CPU.
Als Festplatten kommen meine "älteren" Western Digital Festplatten je 120GB/8MB Cache zum Einsatz.
Nun habeich das Problem das wenn das System bootet auf einmal die Festplatten nach dem Erkennen aller Geräte in den "Standby-Modus" versetzt. Nun versucht das System von CD, dann von Flopyy zu booten.
Jetzt kommen die Festplatten drann: Jetzt mus das System warten bis die Festplatte hochgefahren sind. Dann bootet er ganz normal wieder von der HD.
Nur leider die Zeit für das hochfahren der HDs könnte erspart bleiben wenn die Festplatten ganz normal eingeschaltet bleiben.
Was muss ich einstellen damit sich die HDs nicht in den Standby-Modus schalten?
Mit bestem Dank & Bitte,
josDesign