Asus A7J

ava99

Erfahrenes Mitglied
Hallo Community !

Kennt einer Bauanleitung für Asus A7J, bräuchte sie nämlich.

Danke schon im Voraus für die Hilfe hier an Board !

Grüße
Ava99

Du willst dir nen Notebook basteln *g* ?

Oder wofür brauchst du die? Und was genau meinst du mit "Bauanleitung"?

Hallo !

Danke für deine schnelle Antwort !
Nein möchte mir kein Laptop basteln, sondern wollte wissen wo der Wlan antennen Adapter bei solch einem Gerät sitzt. Bzw wo das Kabel verläuft von der Grundplatine weg.

Naja Bauanleitung darunter verstehe ich eine Zeichnung mit Abbildungen drauf, wo die Geräte sitzen am besten noch mit Beschreibung der Geräte (Geräte = Module)

Grüße Ava99

Du möchtest also die Antenne durch eine größere ersetzen, damit du besseren Empfang hast? In dem Fall würde ich Asus einmal fragen, ob sie dir Informationen dazu geben wenn du auf deine Garantie verzichtest.

Hallo !

ja genau weil die reichweite ist etwas kurz für das Gerät. Ok werde mich dann mal an den Asus Support wenden, dachte nur mir könnte hier einer Helfen

Trotzdem Danke

Grüße Ava99

Ist denn in dem Handbuch/Userguide nicht normalerweise immer so ne Zeichnung mit der Position der Chips drin ? oder schau nach dem W-Lan-Treiber. Daraus kannst Du - mit ein bisschen :google:- auf den Chip und die Kennung schließen. Dann auf dem MB suchen.

mfg chmee

Die Idee ist nicht schlecht. auf der Platine sollte wirklich eine Bezeichnung dafür vorhanden sein. darauf hätte ich auch kommen können >.<

Danke für deinen Tipp Werde ich heute mal machen!
Wie schon mein Vorredner es sagte, da hätte ich von alleine drauf kommen können

Dankeschön :-)

Grüße Ava99

Zurück