Aston deutsches tut ?

xXMUSCHOXx

Grünschnabel
Hallo zusammen!

Ich glaube die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich bin auf der Suche nach einem TUT für "Aston" in deutscher Sprache. Hab auch schon nach "gegooglet" hab aber leider nichts gefunden.
Vielleicht kennt ja hier jemand einen netten Link.

Riesen Dank im voraus

Gruss
Marco

Hmm also sorry wenn ich euch damit ein wenig verwirrt habe. Da ich aber auch hier ein paar Posts dazu gefunden hatte dachte ich den Leuten hier wäre das ein Begriff. SORRY!
Also "Aston" ist "Proggi" mit dem man den Desktop von Windows verändern kann.
Könnt es euch ja selber mal anschauen vielleicht ist das ja auch etwas für euch.

Klick mich !

Gruss
Muscho

Des brauchst du weil du mit Aston noch viel mehr machen kannst als blos den Style vom Desktop ändern...

da kann man sich so Sachen wie CPU und Mainboard Temperaturen, anliegende Spannungen, des Wetter draussen (für die echten freaks *g*), Netzwekein und ausgänge , Arbeitsspeicherauslastung usw. auf dem Desktop anzeigen lassen

Und des kannst du nich ohne tutorial konfigurieren wenn du nich grade als Pascal-Programmierer arbeitest...

Ich such auch schon ewig nach nem deutschen tut aber des einzige was ich gefunden hab sin n' paar programmierbeispiele auf der offiziellen HP...www.astonshell.com

Die helfen dir aber auch nich wenn du Pascal nich kannst sin nämich echt kompliziert...
Sobald ich was rauskrieg meld ich mich nochma hier...

mfg Hanson2k

Neue Beiträge

Zurück