ASM Befehl

Wie kann ich den folgenden code in mein programm einbauen?

0000000: <<<<<< opk adddie here
jmp 0000000 <<<<< jmp to a address not in use(this is were your jumping your code)
nop
0000000: <<<<<<< same addie as your jmp (this is what youve jmped the code too)
mov ebx,458CA000
mov eax,0
mov [ecx+00000174],ebx
mov [ecx+00000178],eax
mov [ecx+0000017c],ebx
jmp 0000000 <<<<<<<jump +16 to opk addie here
nop
 
Mein Code:
Code:
void CMyTrainer1Dlg::OnOPK() 
{
asm;

;0000000:
jmp 0000000 
nop
0000000: 
mov ebx,458CA000
mov eax,0
mov [ecx+00000174],ebx
mov [ecx+00000178],eax
mov [ecx+0000017c],ebx
jmp 0000000 
nop
  }	
}

Resultat: 6 Fehler
 
Ich versteh deine Klammerung bzw die ; hint er asm und vor 00.... nicht so ganz.

Entweder du klammerst nach asm vollstaendig, oder du machst es nicht. ^^

asm{ } ... die erste Klammer hast du ausgelassen... wenn ich das jetzt richtig sehe
 
C:
void CMyTrainer1Dlg::OnOPK() 
{
asm {

0000000:
jmp 0000000 
nop
0000000: 
mov ebx,458CA000
mov eax,0
mov [ecx+00000174],ebx
mov [ecx+00000178],eax
mov [ecx+0000017c],ebx
jmp 0000000 
nop
  }	
}

So müsste es gehen!
Nur wobei mir der Code nicht ganz kar ist, was der machen soll, und der ASS Befehl nop kenne ich auch nicht! Kann mich da vielleicht ein bischen erhellen?
Danke hat sich ergeben: nop- (no operation)

Gruß XeoX
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wird die ganze Geschichte denn von der uebergeordneten Funktion aufgerufen?

Unexpectet Errors sind gerne mal verschleppte Fehler aus anderen Funktionen, die nicht aufgefallen sind bis zu einem bestimmten Punkt.
 
Hallo,

was genau willst du denn mit diesem Codestück erreichen? Einfach mal so wild in Register und irgendwelche Speicherbereiche schreiben ist nur selten ratsam…

Grüße,
Matthias
 
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